Koalabehrchen Down Under

Auftrag: Autos verkaufen, Stachelrochen finden, der STEVE I. erledigt hat, Koalas streicheln (nachdem es mit den Elchen nicht geklappt hat :-))

Wednesday, October 25, 2006

Mein Geburtstag in Sydney

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für eure Anrufe, Mails und SMS zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich gerade so weit von euch entfernt bin! :-) Und das war mein Tag:

An diesem kleinen "See" verbringen wir meistens unsere Mittagspause..
Hier seht ihr Andrea und Kristina.


















Anlässlich meines Geburtstags veranstaltete VW extra ein Barbecue...nein scherz! Es fand ein Staffmeeting statt mit anschließendem BBQ. Hier auf dem Bild seht ihr Justin und Todd, 2 Kollegen von mir.









Wir Praktis durften während des Meetings zeitweise wieder den Empfang übernehmen! Das fanden wir SUPA!!!!









Anschliessend ans BBQ fuhren wir mit ein paar Leuten in die Stadt. Wir wollten in der Bar Opera noch ein Glas Vino trinken..und das war der Ausblick, den wir dann von der Bar hatten...mitten am Circular Quai an der Harbour Bridge und nah an der Oper..

Und hier nun der entgültige Beweis, dass ich wirklich in Sydney bin. Harbour Bridge und die Oper! Das nenn ich mal eine schöne Geburtstagskulisse!!!!!!!!!!! :-)

Später kam Sarah noch dazu. Sarah kenne ich aus dem Studium in Lüneburg. Sie macht gerade in Melbourne ein Praktikum und ist nur für die Australian International Motor Show hier, die am Donnerstag (26.10.) in Sydney startet (http://carsguide.news.com.au/aims).

1 Comments:

  • At 2:59 pm, Blogger Sarita said…

    Wunderschöne Fotos! Magst du mir die mal bitte an meine EDAG-Adresse schicken. Meine sind alle nicht so wirklich toll geworden...

     

Post a Comment

<< Home