Koalabehrchen Down Under

Auftrag: Autos verkaufen, Stachelrochen finden, der STEVE I. erledigt hat, Koalas streicheln (nachdem es mit den Elchen nicht geklappt hat :-))

Wednesday, October 25, 2006

Volkswagen Group Australia- mein Arbeitsplatz

Heute werde ich euch mein nettes Arbeitsumfeld zeigen. VW Group Australia sitzt im Lakes Business Park, 6th Lordstreet, im Süden von Sydney. Hier haben noch viele andere Firmen ihren Sitz, wie z.B. Loréal.





Der Eingang, VW Group Australia sitzt in einem Gebäude mit Audi und VW Financial Services:









Der See direkt vorm Büro.. hatten wir das nicht schon in Stockholm? :-) Nur in dem hier möchte glaube ich keiner schwimmen!









Das ist der Empfang. Seit Neuestem sitze ich jetzt auch einmal die Woche am Empfang, um die Rezeptionistin in ihrer Mittagspause zu vertreten! Dieses Schicksal teile ich mit allen Praktikanten... das HR-Department verkaufte uns unsere neue Aufgabe allerdings als: "Die Kunden von VW besser kennenlernen, durch Telefondienst und persönlichen Kontakt"... ja genau...ist klar!!!












Der Stadtteil heisst Botany und liegt direkt am Flughafen. Tagtäglich sehe ich viele Flugzeuge starten und landen .. und das sogar vom Bürofenster aus. Das ist das Büro. Ein Grossraumbüro..
Auf dem rechten Bild seht ihr meinen Arbeitsplatz im vorderen Teil des Bildes.









Das ist der Blick vom Büro auf den See









So sieht es aus, wenn Praktikanten Kolonne durch Sydney fahren...und Kirsten auch das erste Mal im Linksverkehr!!! In einem Touareg: ich bin verliebt!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home